Zahlen und Fakten zu Kearney

Herzlich Willkommen bei Kearney

Wir sind eine von einer globalen Partnerschaft geführte Unternehmensberatung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Zu unseren Klienten zählen viele der Fortune 500 und des DAX sowie global agierende mittelständische Unternehmen. Als Einzelne bringen wir unterschiedliche Leidenschaften und Stärken aus verschiedenen Branchen ein. Was uns bei Kearney eint, ist, dass wir alle die gleiche Begeisterung für unsere Arbeit und die Menschen haben, mit denen wir zusammenarbeiten. Gemeinsam mit ihnen lassen wir aus großen Ideen Realität werden und unterstützen sie dabei, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Unsere Werte, unsere Kultur

Echt. Ehrlich. Erfrischend.

Es ist schwer, das Leben bei Kearney zu beschreiben, denn keine Kearney Geschichte ist wie die andere. Wir bieten dir die Freiheit, du selbst zu sein und die Anerkennung für das, was du mitbringst. Unsere Werte verbinden uns und unser gemeinsames Ziel, für unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Klienten und die Gesellschaft den Unterschied zu machen. Wenn all das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden.

 


Gründungsjahr: Kearney wurde 1926 in Chicago gegründet, 1964 eröffnete in Düsseldorf das erste Büro außerhalb der USA.