Facebook Twitter Instagram
    junior//consultant
    • Home
    • Beratungen
      • Atruvia AG
      • BCG
      • BearingPoint
      • CTcon Management Consultants
      • DB Management Consulting
      • Ebner Stolz Management Consultants
      • EY Deutschland GmbH
      • EY-Parthenon
      • Horn & Company
      • Horváth
      • Kearney
      • KPMG
      • Lufthansa Industry Solutions
      • McKinsey & Company
      • msg systems
      • Simon-Kucher & Partners
      • Sopra Steria
      • thyssenkrupp Management Consulting (TKMC)
      • Volkswagen Consulting
    • Karrierefragen
      • Bewerbung
      • Einstieg & Gehalt
      • Erfahrungsberichte
    • Studentische Berater
      • Die Liste der studentischen Unternehmensberatungen
    • Datenschutz
    junior//consultant
    Bain & Company

    Das Gap Year Programm von Bain & Company, Audi, FC Bayern und der Deutschen Telekom

     

    The Power of 4 – Dein Gap Year Programm

    Du hast deinen Bachelorabschluss in der Tasche und willst dich vor dem Masterstudium persönlich und fachlich weiterentwickeln? Dann bietet das Gap Year Programm von Bain & Company, Audi, FC Bayern und der Deutschen Telekom die ideale Möglichkeit, um umfassende Praxiserfahrung bei 4 internationalen Top-Unternehmen zu sammeln, die zu den besten Arbeitgebern ihrer Branche zählen. Nutze die attraktive Chance, dich mit nur einem Bewerbungsprozess für 4 Praktika zu qualifizieren, bei denen du über ein Jahr hinweg intensive Expertise und berufliche Einblicke gewinnst. Dabei wirst du von 4 starken Partnerunternehmen begleitet. The Power of 4 macht dich bereit für deinen nächsten Karriereschritt!

    Warum bewerben?

    Führende Managementberatung, die mit ihren Kunden individuelle Lösungen und greifbare Ergebnisse erzielt? Erfolgreicher Automobilhersteller, der mit zukunftsweisenden Technologien begeistert? Digitalisierungstreibender Telekommunikationsanbieter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen zusammenzubringen? Oder doch lieber Champions League beim größten Fußballverein der Welt?
    Während The Power of 4 – Dein Gap Year Programm kannst du in mehreren Branchen durchstarten und wertvolle Praxiserfahrung sammeln!

    Als internationale Managementberatung bietet Bain dir während des Gap Year Programms herausfordernde Aufgaben bei unseren Kunden vor Ort, frühzeitige Verantwortung, eine einzigartige Unternehmenskultur sowie echten Team-Spirit. Dabei befindet sich Bain in „guter Gesellschaft“: Hilf mit, bei Audi den größten Wandel in der Geschichte der Automobilindustrie zu gestalten, unterstütze den FC Bayern bei der Entwicklung und Umsetzung seiner internationalen und digitalen Strategie und gestalte bei der Deutschen Telekom, Europas größtem Telekommunikationsunternehmen, die digitale Zukunft mit.

    Neben 4 spannenden Praktika erwarten dich professionelle Trainings, persönliches Mentoring und exklusive Events. So kannst du dir ein wertvolles Netzwerk aufbauen, das dich bei deinem Karriereweg begleitet und fördert. Eines ist sicher: Durch The Power of 4 wird dein Gap Year „die beste Lücke“ in deinem Lebenslauf.

    Zielgruppe

    Gesucht werden herausragende deutschsprachige Universitätsstudierende aller Fachrichtungen, die bis Mitte 2019 ihr Bachelorstudium abschließen und im Folgejahr die Aufnahme eines Masterstudiums planen.

    Bewerbung

    Bitte bewirb dich bis zum 31. März 2019 ausschließlich über das Online Application-Tool mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, Abiturzeugnis sowie Universitäts- und Arbeitszeugnisse. Beachte bei der Eingabe folgendes: Office Preference 1 = 100% Munich.

    Bitte habe Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.

    Im Anschluss an die Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung. Mit einer Rückmeldung zu deiner Bewerbung kannst du ab dem 12. April rechnen.

    Vom 8. – 10. Mai finden im Münchner Office von Bain die Recruitingtage statt. Diese bestehen jeweils aus einem Dinner am Vorabend und drei Einzelinterviews sowie einem Gruppen-Case.

    Jetzt bewerben unter www.joinbain.de/gapyearprogramm

     

    Comments are closed.

    Fragen zu junior //consultant?

    Über junior //consultant

    junior //consultant-Ausgaben von 2009 bis 2017

    Das Netzwerk von junior//consultant vereint seit 2009 studentische Unternehmensberatungen, Consultinglehrstühle und hochkarätige Beratungen. Zum Artikel über junior //consultant und juniorconsultant.net

    Studentische Beratungen

    junior //consultant kooperiert mit zahlreichen Vereinen sowie den Dachverbänden der studentischen Unternehmensberatungen JCNetwork und BDSU.

    Zur Liste der studentischen Unternehmensberatungen

    E-PAPER DER PRINT-AUSGABEN

    Alle Print-Ausgaben der letzten Jahre von junior //consultant als E-Paper.

    Kostenlos und ohne Registrierung.

     

    Events BDSU // 2023

    BDSU // Frühjahrskongress 2023
    23. bis 26. März 2023 // Münster

    BDSU // Herbstkongress 2023
    November 2023 // Berlin

    BDSU // Arbeitskreistreffen
    20. bis 22. Januar 2023 // Freiburg

    Mehr erfahren unter www.bdsu.de und www.bdsu-kongress.de

     

     

    Events JCNetwork // 2023

    JCNetwork Days 1. bis 4. Juni 2023 // Leipzig
    Die JCNetwork Days sind eine Plattform für Erfahrungsaustausch und ein Netzwerk zwischen studentischen und nicht-mehr-studentischen Consultants.

    JCNetwork Executive Days 20. bis 22. Januar 2023 // Heilbronn

    Alle Infos und Termine unter days.jcnetwork.de  und jcnetwork.de

    McKinsey // Kitzbühel 9.-12. Februar

    McKinsey // Spuren hinterlassen // 9. bis 12. Februar 2023 in Kitzbühel

    Wie ist es, ein Unternehmen zu beraten? Beim Event „Spuren hinterlassen“ von McKinsey haben die Teilnehmer:innen die Chance, an einer Fallstudie teilzunehmen, bei der sie gemeinsam mit anderen Teilnehmer: innen die Customer Journey eines Mode-Start-ups optimieren. Zudem besteht die Möglichkeit, Berater:innen von McKinsey kennenzulernen und Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln. Bewerbungsschluss ist der 4. Januar 2023.

    Mehr Infos unter spuren-hinterlassen.mckinsey.de, mehr kommende McKinsey-Events auf karriere.mckinsey.de

    BCG // Online 10. Februar

    the Group.Masterclass – a Virtual Speed Dating // BCG // Online 10. Februar 

    Date deinen Job in der Group bei unserer interaktiven the Group Masterclass – a Virtual Speed Dating. In verschiedenen Sessions lernst du unsere vielfältigen Praxisgruppen, die Projektarbeit und BCGler:innen kennen, kannst all deine Fragen loswerden und findest heraus, ob du und die Group ein Match sind. Und das Beste ist, dass du schon im Vorfeld entscheiden kannst, über welche unserer funktionalen und industriellen Praxisgruppen du mehr erfahren möchtest: Marketing & Sales, Operations, Consumer, Healthcare, Climate & Sustainability – oder über zahlreiche weitere Praxisgruppen. So kannst du sicher sein, dass du die richtigen BCGler:innen datest. Beim gemeinsamen Ausklang des Events zeigen wir dir dann noch, wie wir in der Group Spaß und Arbeit miteinander verbinden.

    Bewirb dich bis zum 22. Januar mit deinem CV inklusive Notenangaben unter karriere-bcg.de/thegroup-masterclass-februar

    McKinsey // Kitzbühel 23.-25. Februar

    McKinsey // Wechselwirkungen // 23. bis 25. Februar 2023 in Kitzbühel

    Um das spannende Zusammenspiel von Informations­technologie und Wirtschaft geht es beim Event Wechsel­wirkungen in Kitzbühel. Dabei besteht die Möglichkeit, vor Ort die Berater:innen von McKinsey kennenzulernen und durch die Bearbeitung einer Fallstudie Einblicke in die Arbeit der Unternehmensberatung zu gewinnen. Außerdem können sich die Teilnehmer:innen über ihre Karrierechancen bei McKinsey Digital informieren und mehr über McKinsey und die Arbeitsweise des Unternehmens erfahren.

    Die Bewerbung ist noch möglich bis zum 16. Januar 2023 unter wechselwirkungen.mckinsey.de

    McKinsey // Online 20.-22. April

    Next Generation Women Leaders // McKinsey // Online 20.-22. April

    Be inspired. Make a Difference.
    Bei unserem dreitätigen Programm kannst du mehr über McKinsey, deine Möglichkeiten und dich selbst erfahren. Tausche dich mit inspirierenden Beraterinnen aus und sei dabei, wenn sie ihre Geschichte teilen. Bewirb dich bis zum 6. März!

    Mehr unter https://www.mckinsey.com/next-generation-women-leaders/overview

    Praktikum BCG // Juli

    Female Intensiveship // Bewirb dich bis zum 19.2. für einen der drei Starttermine im Sommer 2023

    Female Intensiveship bei BCG – das sind vier Wochen Praktikum mit einem Rahmenprogramm aus Events und Trainings plus persönlichem BCG-Buddy und spezieller Interviewvorbereitung. Von Februar bis September warten in drei unterschiedlichen Zeiträumen jeweils drei verschiedene Starttermine – ganz individuell, so wie es am besten passt. Die Starttermine für die drei Praktikumszeiträume: Frühjahr: Ende Februar – Mitte März Sommer: Mitte Juli – Ende Juli Herbst: Anfang September – Mitte September Bewerbungsschluss für die Zeiträume im Sommer: 19. Februar 2023. Teilnehmen können herausragende Studentinnen und Doktorandinnen sowie weibliche Professionals aller Fachbereiche. Abschlussnahe Absolventinnen haben zudem die Möglichkeit, im Anschluss direkt bei BCG einzusteigen.

    Alle Informationen zur Teilnahme und Bewerbung unter bcg-einstieg.de/female-intensiveship

    © Copyright 2016-2023 by juniorconsultant

    Mediadaten | Impressum/Datenschutz | FAQ/Kontakt

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.