Bewerben bei KPMG


Wichtigstes Credo: Unser Credo Better Together nehmen wir wörtlich. Wir wissen um unsere Stärke, wenn wir in Teams zusammenarbeiten. Dies gilt über Grenzen des eigenen Service und der eigenen Region hinaus. Das macht uns einmalig und unglaublich schlagkräftig.

Wir suchen: Neugierige Menschen, die Lust auf herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte haben und sich dabei sowohl im eigenen Fachgebiet spezialisieren als auch mit unterschiedlichen Teams innovative Lösungen für unsere Kunden schaffen.

Karrierestufen: Karrierestufen vom Associate zum Partner, wobei Hierarchie bei uns eine zunehmend weniger wichtige Rolle spielt. Bei Initiativen wie Reverse Mentoring beispielsweise werden Partner oder Director von jungen Kolleginnen und Kollegen gecoached. Diese Art des Austauschs fördert uns alle.

Darum zu uns: Toller Teamspirit, unglaubliche Kompetenz in verschiedensten Bereichen, motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen und tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu die spannendsten Projekte und Kunden. Was will man mehr?