Bewerbung bei The Boston Consulting Group (BCG)

Karriere bei BCG

Wichtigstes Credo: Ob Herkunft, Werdegang oder Geschlecht: wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Sie führt uns zu außergewöhnlichen Lösungen. Denn etablierte Denkweisen lassen sich nur aus unterschiedlichen Perspektiven infrage stellen.

Wir suchen: herausragende Universitätsabsolvent:innen aller Fachrichtungen sowie Professionals aus allen Branchen, die bereit sind, durch herausfordernde Aufgaben ständig Neues zu lernen.

Karrierestufen: Es gibt viele Möglichkeiten, bei BCG einzusteigen. Ob du als Junior Associate, Associate, Junior Consultant, Consultant oder Senior Consultant bei BCG startest, richtet sich nach deiner akademischen und beruflichen Erfahrung.

Darum BCG: BCG hat einen Standard: niemals standard zu sein. Denn in der Boston Consulting Group wollen wir gemeinsam mit unseren Kund:innen neue Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft entwickeln und diese schon heute umsetzen.

Wie wir das machen? Am liebsten gemeinsam mit dir. Dabei spielt dein Background so gut wie keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du das Ziel hast, zusammen mit unseren BCGler:innen die Ziele unserer Kunde:innen zu erreichen. Egal, welche Branche oder welcher Markt. Wir geben Antworten, indem wir alles in Frage stellen. Das ist der Spirit.

Und dafür brauchen wir viele unterschiedliche Perspektiven. Denn wir glauben, dass Vielfalt zu außergewöhnlichen Lösungen, neuen Denkweisen und so zu Erfolg führt. Das glaubst du auch? Dann werde Teil der Group.


BCG VIRTUAL ACADEMY

Mit unserer BCG VIRTUAL ACADEMY bieten wir eine Vielzahl an digitalen Event-Formaten. Ganz egal, ob du uns kurz und unverbindlich kennenlernen möchtest oder lieber zwei virtuelle Tage mit inhaltlichem und informellem Programm mit uns verbringen willst: In der BCG VIRTUAL ACADEMY ist all das möglich!

Beim the Group.Livestream lernst du uns in einer lockeren Runde kennen und kannst all deine Fragen loswerden.

In unserer interaktiven the Group.Masterclass zu verschiedenen Trendthemen erfährst du mehr darüber, was uns bewegt.

Bei unserer the Group.Factory nimmst du an ein- bis zweitägigen Workshops mit spannenden themenspezifischen Inhalten teil und bekommst beim Networking tiefe Einblicke in unsere Arbeitsweise.

Und bei unserem größten virtuellen Event mit mehrtägiger Eventjourney, dem the Group.Summit, knüpfst du durch vielfältige inhaltliche Elemente wie Live-Trainings und Fun-Sessions wertvolle Kontakte mit der Group.

Mehr Informationen und alle Termine unter virtual-academy.bcg.de