Bewerbung bei Horn & Company

Alles zu Einstieg und Karriere bei Horn & Company

Wir suchen …..

Unsere Mitarbeiter:innen sind die Basis unseres Erfolgs: Der Horn & Company- Beratungsansatz verlangt Expertise und Teamgeist – aber auch Weitblick, Pragmatismus und eine gehörige Portion Kreativität und Esprit. Rund 75 Prozent unserer Berater:innen verfügen über einen MBA oder eine Promotion – das ist außergewöhnlich hoch und hebt uns deutlich von anderen Beratungen ab. Aber auch universitäre Masterabsolventen sind herzlich willkommen. Sobald der Bachelorabschluss in der Tasche ist, besteht zudem die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Wirtschaftswissenschaftler:innen. Natur- und Geisteswissenschaftler:innen machen einen nennenswerten Anteil unseres Teams aus.

Ganz allgemein suchen wir exzellente Köpfe mit empathischem Auftreten, die Tiefgang in unseren Themen entwickeln wollen und Lust darauf haben, ihren Horizont stetig zu erweitern. Denn exzellente Beratung benötigt herausragende Berater:innen, die offen für Neues sind, aber auch fest im Leben stehen.

Jobs/Praktika/Karriere: https://jobs.horn-company.de